Rothenberglauf

Hallo liebe Freunde des Rothenberglaufes,

Leider müssen wir unseren Rothenberglauf am 26.April 2020 absagen.

Wir folgen damit den Kreis und Ländervorgaben, Sportveranstaltungen und Feiern entsprechend auszusetzen.

Es tut uns sehr leid, denn die Vorbereitungen waren im vollen Gange, aber die Gesundheit von uns Allen geht vor.

Wir sind zuversichtlich, dass der Lauf im nächsten Jahr im April wieder stattfinden kann.

Bleiben Sie gesund!!!!!  Ihr Orga Team


 

 

 

 

 

 

 

Informationen

Anmeldung: Die Anmeldung zum Rothenberglauf kann online erfolgen - Navigationspunkt Anmeldung. Dort kann das Anmeldeformular mit Ausschreibung auch heruntergeladen werden.
Melde- / Ergebnislisten / Urkunden
Diese werden unter dem entsprechenden Navigationspunkt bereitgestellt und können dort auch heruntergeladen werden.
Fragen Bei Fragen rund um den Rothenberglauf wenden Sie sich bitte an .