Aktuelle Meldungen der Abteilung Tischtennis

Tischtennis: Start mit 2 Mannschaften in 2019/2020

30.05.19 10:24 von Dietrich Schroff

Nach über 10 Jahren mit nur einer Mannschaft im Spielbetrieb startet die Tischtennis-Abteilung wieder mit 2 Mannschaften:

tl_files/content/bilder/Abteilung Tischtennis/2019-Mannschaftsmeldung.png

Geplant war die A-Klasse mit einer 6er Mannschaft und die 2. Mannschaft mit 4 Personen.

Allerdings beschloss der Kreistag  am 27.5., dass eine Staffel der A-Klasse auf 4er-Mannschaften bei Bedarf umgestellt werden soll. "Bei Bedarf" heißt: Wenn es weniger als 15 Meldungen für die 6er A-Klasse gibt, dann wird eine 4er Staffel geöffnet.

Inoffiziell gibt es 14 Meldungen - d.h. eine 4er Staffel ist sehr wahrscheinlich.

Da wir aber aufgrund der modernen Arbeitswelt mit vielen Dienstreisen nur 10 Spieler garantieren können, werden wir dann mit 4+6 oder 6+4 starten. Entscheiden wird sich das in den nächsten 4 Wochen.

Aber egal wie die Entscheidung ausfällt: Die Tischtennis-Abteilung ist größer geworden ;-)