Aktuelle Meldungen der Abteilung Wandern

FAMILIENWANDERTAG!

28.05.17 12:04 von Nadine Hofmann

Der TuS Nackenheim bietet an: FAMILIENWANDERTAG!

Wandern mit Mama und Schwester, Papa und Bruder? Am 18. Juni 2017 wird dies möglich! Wir wandern nach Nierstein zum Wartturm… und wieder zurück.

Der Weg ist einfach und befestigt. Aber: Bollerwagen, Buggy o. ä. sind erlaubt! Bitte feste Schuhe und witterungsgeeignete Kleidung anziehen.

Am Wartturm wollen wir ein ausgiebiges Picknick machen. Ausruhen, schwätzen, spielen, abhängen, die Sicht über den Rhein auf die ebsch Seit‘ geniessen.

Jeder bringt mit was ihm/ihr schmeckt, der Kühlschrank und Essen- und Getränkevorräte hergeben.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Festplatz (am Feuerwehrhaus bzw. TuS Halle) und kehren gegen 16.00 Uhr zurück.

Infos und anmelden bei: Stefan Dausner: wandern@tus-nackenheim oder 0172/5337489