Ehrenamtliche Helfer gesucht

Ob Thekendienst bei Veranstaltungen oder Hilfe bei der Organisation der Übungsgruppen, ob bei der Suche nach Sponsoren oder zur Pflege unserer Homepage - in vielen Bereichen sind wir auf ehrenamtliche Hilfe angewiesen, um als Verein miteinander füreinander da zu sein.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie bereit sind, uns ehrenamtlich mit Ihrem Engagement zu unterstützen. Mit  folgendem Formular können Sie sich bei der TuS Nackenheim als Helfer registrieren und angeben, zu welchen Hilfdiensten Sie bereit sind.

Wir danken für Ihre Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihr Vorstand

Helfer Registrierung

Sie können sich mit diesem Formular als Helfer bei der TuS 06 Nackenehim registrieren. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Sie können sich für eine oder beliebig viele Aufgabenbereiche melden. Nach Absenden der Registrierung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsmail mit der Auflistung Ihrer gemeldeten Daten.

persönliche Daten
Anrede*

Mitgliedschaft bei der TuS 06 Nackenheim

Welcher Familienangehörige ist Mitglied in der TuS 06 Nackenheim?

Ich möchte die TuS 06 Nackenheim tatkräftig unterstützen und zwar primär bei folgenden Aufgaben:*

Ich wünsche eine Kontaktaufnahme:

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten von der TuS 06 Nackenheim genutzt werden:*

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.