So werden Sie Mitglied der TuS 06 Nackenheim

Sie möchten an unserem Sportangebot regelmäßig teilnehmen? Dann treten Sie als Mitglied in unseren Verein ein. Dadurch sind Sie bei allen Sportveranstaltungen und auf dem Sportgelände bzw. in den Sporthallen versichert. Sie können als Mitglied zudem zu vergünstigten Preisen an kostenpflichtigen Kursen teilnehmen.

Um die Mitgliedschaft zu beantragen, können Sie sich online anmelden oder Sie drucken sich den Antrag aus  und senden diesen ausgefüllt per Post an die angegebene Adresse.

Mitgliedschaft beantragen online

Daten des neuen Mitglieds

Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie die Satzung der TUS 06 Nackenheim e.V. und erteilen die Einzugsermächtigung der Mitgliedsgebühren per Lastschrift. Ferner verpflichten Sie sich, uns Änderungen der Adresse oder Bankverbindungen unverzüglich über die entsprechenden Formulare mitzuteilen.

Persönlichen Daten des neuen Mitglieds

Info-Mails

Sind Sie damit einverstanden, dass Ihnen Vereinsinformationen - insbesondere auch die Einladung zur Mitgliederversammlung und Sportveranstaltungen - per E-Mail zugestellt werden?

Daten von weiteren Familienmitgliedern

Ich beantrage die Mitgliedschaft für folgende Personen:

Einzugsermächtigung

Sie ermächtigen die TuS 06 Nackenheim, den Mitgliedsbeitrag von Ihrem Konto abzubuchen. Wenn Ihr Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Geldinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Evtl. Rückbuchungsgebühren werden Ihrem Konto bei der nächsten Abbuchung belastet. Mit der Angabe Ihrer Bankverbindung erteilen Sie ausdrücklich die Einzugermächtigung:

gewünschte Mitgliedsbeiträge
Bitte wählen Sie die gewünschten Mitgliedschaften aus:*

Durch Ihr Absenden diese Formulares erkennen Sie die gültige Satzung, Ordnungen, Beiträge und evtl. Zusatzbeiträge von der TuS 06 Nackenheim als verbindlich an.

Sie als gesetzlicher Vertreter erklären durch Ihre Unterschrift, dass Sie für die Beitragsschulden Ihrer Kinder und für deren pünktliche Begleichung gesamtschuldnerischhaften.