Aktuelle Meldungen des TuS 06 Nackenheim

TuS Kinder-Fastnachtsparty 2018

06.02.18 19:00 von Nadine Hofmann

TuS Kinder-Fastnachtsparty 2018

Von Meerjungfrau über Batman, Seepferdchen und Indianer – Auch in diesem Jahr war bei der TuS Kinder-Fastnachtsparty der Vielfalt der Kostüme keine Grenzen gesetzt. Mit großem Beifall der rund 150 gekommenen Narren und Närrinnen startete bereits zum achten Mal die Party. Unter der Regie von Melina Jones, Denise Dimakakos, Marion Penk, der ersten Sportwartin Meike Kunz und Pressewartin Nadine Hofmann wurde ausgelassen getanzt und gesungen und nach Bonbons, Ballons und Luftschlangen Ausschau gehalten. Gleich beim ersten Spiel „Zeitungstanz“ bewiesen die Kleinen ihr großes Können. Auch bei den weiteren Spielen „Luftballontanz“, „Stopptanz“ und „Ballspiel“ zeigten die kleinen Närrinnen und Narren großes Engagement.

Als tänzerischen Höhepunkt heizte in diesem Jahr die TuS-Tanzgruppe Xample unter der Leitung von von Aimie Ludewig und Shalina Hauschild Klein und Groß so richtig ein. Nach tosendem Applaus gab es als Schmankerl noch mal eine Zugabe. Nun war es langsam soweit und alle Besucher fieberten dem Ergebnis des Kostümwettbewerbs entgegen. In diesem Jahr gab es für die Clowns-Familie die begehrten Siegermedaillen. Bei den Mädchen machte eine kleine süße Giraffe das Rennen und bei den Jungs ein niedlicher Pirat.

Auch in diesem Jahr ging die fünfte Kinderfastnachtsparty stimmungsvoll zu Ende. Neben den glücklichen Kindern waren auch die beiden Organisatorinnen und Helferinnen zufrieden und zogen eine positive Bilanz. Unterstützt wurde die närrische Party von „Hauswirt“ Norbert Stumm.

tl_files/content/bilder/Gruppe Kindersport/Fastnacht 2018 1.JPG

tl_files/content/bilder/Gruppe Kindersport/Fastnacht 2018 2.jpg

tl_files/content/bilder/Gruppe Kindersport/Fastnacht 2018 3.JPG

tl_files/content/bilder/Gruppe Kindersport/Fastnacht 2018 4.JPG