Hallo liebe Freunde des Rothenberglaufes

Der 14. Rothenberglauf findet am 10.April 2022 statt.

Liebe Freunde des Rothenberglauf, das Orga Team hat sich entschlossen, den Rothenberglauf  trotz der kritischen Corona Situation stattfinden zu lassen. Dies ist aber nur unter bestimmten Hygieneauflagen möglich.

Hier einige wesentliche Punkte : Alle Teilnehmer dürfen nur nach der 2G Regel starten. Anmeldungen sind nur online möglich. Die Abholung der Starnummern ist nur persönlich unter Nachweis des Impfstatus möglich. Alle weiteren Auflagen sind unter dem Download "Hygienekonzept" nachzulesen.

Weitere Änderungen  auf die wir vor allem unsere "Traditonsläufer/innen" hinweisen möchten. Start ist weiterhin der Rathausplatz - aber auch das Ziel ist von der Kapselfabrik auf den Rathausplatz verlegt worden. Die  Abholung der Startnummern ist nicht in der TuS Turnhalle - sondern beim Weingut Bastian, direkt am Rathaus (Carl Zuckmayer Str. 9). Der Schülerlauf ist in einen Bambinilauf umgewandelt worden.

Weitere Details könnt ihr in der Ausschreibung nachlesen, die ihr im anhängenden PDF findet.

Wir planen die Anmeldung nächste Woche wieder freizuschalten - die ersten bezahlten 50 Anmeldungen bekommen wieder ein schönes T-shirt.

Wir hoffen Euch beim Lauf begrüßen zu können und uns allen einen guten Verlauf.


Euer Orga Team