Hallo liebe Freunde des Rothenberglaufes

 

  Der 14. Rothenberglauf wird auf das Jahr 2022 verschoben!

 

Den für den 18.04.2021 vorgesehene 14. Rothenberglauf müssen wir leider um ein Jahr verschieben.   War bei Beginn der Planung des 14. Rothenberglaufs noch verhaltener Optimismus und Hoffnung vorhanden, hat sich dies jedoch in den letzten Wochen zerschlagen. Die weiter anhaltende Pandemie, die Unsicherheit bei den Impfungen, die ungeklärten Folgen der Virus-Mutationen und die große Unsicherheit über zukünftige Entscheidungen der zuständigen Behörden lassen uns keine andere Wahl, als den Lauf abzusagen. Im Vergleich zu den vorigen Jahren haben wir deutlich weniger Anmeldungen, was auch bei den Teilnehmern erheblich Zurückhaltung beweist. Wir wollen auch keine Veranstaltung planen und durchführen, die für alle Mitwirkenden Helfer, Teilnehmer und Zuschauer ungewisse Risiken birgt. Wir bedanken uns bei dem Orga-Team, für die bisherigen Leistungen bei der Vorbereitung und Unterstützung.

Wir hoffen auf ein besseres Jahr 2022 und werden rechtzeitig das Datum bekanntgeben.

Vielen Dank.

Der Vorstand und das ORGA Team des TuS 06 Nackenheim e. V.