Rothenberglauf


Hallo liebe Freunde des Rothenberglaufes

Trotz aller derzeitigen Unsicherheiten planen wir in 2021 wieder einen Rothenberglauf.

Der Termin ist der 18. April 2021.

Die Strecken und Starzeiten bleiben unverändert und wir versuchen ein Hygienekonzept  zu entwickeln das den heutigen Standards gerecht wird. Um den administrativen Aufwand aufgrund der unsicheren Entwicklung gering zu halten, werden wir die online Anmeldungen erst ab dem 1. Januar 2021 freischalten. Da wir dann immer noch nicht definitv sagen können, ob wir den Lauf durchführen, überweist die Startgebühren erst, nachdem wir eine definitive Bestätigung haben. Wir werden dann alle angemeldeten Läufer/innen sofort informieren. Alles hängt leider von der weiteren Entwicklung ab ... sind wir optimistisch und hoffen dass es klappt.

Wir wünschen Euch noch eine  besinnliche Adventszeit - frohe Weihnachen und einen guten Rutsch. vor allem bleibt bis dahin gesund

Euer Orga Team


 

 

 

 

 

 

 

Informationen

Anmeldung: Die Anmeldung zum Rothenberglauf kann online erfolgen - Navigationspunkt Anmeldung. Dort kann das Anmeldeformular mit Ausschreibung auch heruntergeladen werden.
Melde- / Ergebnislisten / Urkunden
Diese werden unter dem entsprechenden Navigationspunkt bereitgestellt und können dort auch heruntergeladen werden.
Fragen Bei Fragen rund um den Rothenberglauf wenden Sie sich bitte an .