Rothenberglauf

Hallo liebe Lauffreunde,

Der 13. Rothenberglauf ist in die Planung gegangen. Wir haben versucht möglichst viele Anregegungen aus dem Vorjahr einzuarbeiten. Dadurch ergeben sich einige Änderungen gegenüber der vergangenen Jahre und wir bitten deshalb auch unsere Ausschreibung zu  lesen. Wesentliche Änderungen sind die Startzeiten, die wir entsprechend der Strecke angepasst haben und die eine bessere Zeitmessung ermöglicht. Dann werden wir beim 13. Lauf von der Handmessung auf Einwegchips umsteigen um auch hier eine genaue Messung durchzuführen. Das bedeutet aber auch, dass wir aus Kostengründen die Startgebühr leicht anheben müssen.

Wir hoffen, dass wir mit diesen und weiteren kleine Änderungen ein noch besseres Laufevent bieten zu könnnen.

Wir  würden uns freuen,  wenn Ihr alle wieder dabei seid.

 Euer Orga Team

 

 

 

 

Informationen

Anmeldung: Die Anmeldung zum Rothenberglauf kann online erfolgen - Navigationspunkt Anmeldung. Dort kann das Anmeldeformular mit Ausschreibung auch heruntergeladen werden.
Melde- / Ergebnislisten / Urkunden
Diese werden unter dem entsprechenden Navigationspunkt bereitgestellt und können dort auch heruntergeladen werden.
Fragen Bei Fragen rund um den Rothenberglauf wenden Sie sich bitte an .